K. Klier
Eine wunderschöne Reise - Preisleistung super.
Wir empfehlen die Reise im Bekanntenkreis auf jeden Fall weiter!

Lage: Ruhig, abseits von Hektik und Trubel am Ortseingang von Heringsdorf im OT Neuhof, ca. 20 Gehminuten zum Ortskern mit der Seebrücke, wenige Gehminuten zum feinsandigen Strand der Ostsee (ca. 900 m).
Ausstattung: Familienfreundliches und familiäres Hotel mit Restaurant (montags und dienstags Ruhetag), Lounge & Bar mit Kamin und Sonnenterrasse, WLAN in den öffentlichen Bereichen,
Zimmer: Liebevoll eingerichtete Zimmer in der Kategorie „Standard“ (ca. 18-22 m²) mit Bad oder DU/WC, Föhn, Handtuchwärmer, Sat-TV, Telefon und Sitzecke. EZ in der Kategorie „Standard“ (ca. 18-22 m²).
Verpflegung: Frühstück.
Wellness & Spa: Wellnesszentrum mit finnischer und Bio-Sauna und Möglichkeiten für Massagen und Kosmetikanwendungen, Wellness-Terrasse mit Liegen und Strandkörben
Freizeit & Services: Wellnessbereich, Spielzimmer, Billard, Kinderspielplatz, Fahrrad- und Strandkorbverleih (tlw. gegen Gebühr).
Extra im Reisepreis: Nutzung von Sauna, Dampfbad und Tauchbecken.
Kinderermäßigung für Ü/HP (im Zimmer mit 2 Vollzahlern): Auf Anfrage.
Parken: Am Haus (kostenfrei).
| Machen Sie den Kopf frei und versorgen Sie Ihre Zellen mit frischem Sauerstoff . Die Sonneninsel Usedom bietet ganzjährig umfangreiche Freizeitmöglichkeiten in der Natur und spannende Ausfl üge ins malerische Hinterland. Die Seebäder Heringsdorf, Ahlbeck und Bansin sind durch eine rund 10 km lange, ununterbrochene Strandpromenade miteinander verbunden und werden liebevoll „Die Kaiserlichen Drei“ oder „Die Drei Kaiserbäder“ genannt. Heringsdorf, mit seinen prächtigen Villen im klassizistischen Stil und der charmanten Naturpromenade, die zum Flanieren einlädt, wurde einst als „Nizza der Ostsee“ bezeichnet. In der Mitte des über 3 km langen, weißen Sandstrandes befi ndet sich die 1995 erbaute Seebrücke, die längste ihrer Art auf dem europäischen Festland. Hinweise: Die Kurtaxe ist vor Ort zu bezahlen. Bitte gültiges Ausweisdokument mitführen. MTZ: 25 bei einer Absagefrist bis 4 Wochen vor Reisebeginn. |
Gültiger Personalausweis erforderlich. Die Tourismusabgabe ist nicht im Reisepreis enthalten. MTZ: 25 bei einer Absagefrist bis 4 Wochen vor Reisebeginn. Alle Angaben zusätzlicher Kosten in EURO (€) sind STAND 07/25.
Für diese Reise gelten die Transferzuschläge Route L
Preise und weitere Zustiegsinformationen
Eine wunderschöne Reise - Preisleistung super.
Wir empfehlen die Reise im Bekanntenkreis auf jeden Fall weiter!
Ich hatte während meiner Urlaubsreise eine wunderbare Reisebegleiterin. Brigitte hat uns fachkundig über die gewählten Ausflugsziele informiert und konnte sehr viel lehrreiches berichten. Viel Neues habe ich mitgenommen, obwohl ich die Insel gut kenne. Sie ist für jeden Gast da, immer besorgt, dass es allen gut geht. Und wenn man Probleme hat, ist Sie stets bemüht, Abilfe zu schaffen. Besser geht es nicht. Ich werde auf jeden Fall wieder in ihren Katalog schauen und mir eine Reise aussuchen.
Ein Dankeschön an Meissen-Tourist für die Wohlfühltage in Graal-Müritz. Für das Gelingen haben bereits bei der Hinfahrt die Souveräne Busfahrerin Jana und auch Claudia als Reisebegleitung gesorgt. Das IFA-Hotel als Unterkunft ist eine sehr gute Wahl.
Wir waren mit Ihrem Unternehmen in Bad Wildungen und waren rundum zufrieden . Bestnote 1a. Der Busfahrer Vinzenz hat uns sehr gut gefahren - Hotel Maritim Spitze und bei den Stadtrundgängen hatten wir sehr gute Gästeführer. Wir waren, wie auch bei anderen Fahrten mit Ihrem Unternehmen sehr zufrieden. Wir können Sie nur weiterempfehlen und planen weitere Reisen mit Ihnen.
Unsere Reise vom 22.12.- 27.12.2025 war eine sehr schöne Reise, die wir auf keinen Fall so schnell vergessen werden, vielen Dank.
Bin das erste Mal mit Meissen-tourist alleine verreist, da Partner verstorben. Die Reise war sehr gut organisiert und die Betreuung durch Reiseleiterin May Schneider sowie dem Busfahrer war ausgezeichnet Hotel, Verpflegung sowie Ausflugsbetreuung vor Ort waren ebenfalls super. Besonderer Höhepunkt war das Chorkonzert am 24.12. - Gänsehaut pur. Die Stimmen waren einmalig. Alles in allem eine gelungene Reise, die nur zu empfehlen ist. Vielen Dank dafür.
Diese Reise war super. Wir haben viel von Finnland und Norwegen gesehen. Unser Busfahrer Micha und unser Reiseleiter Achim waren spitze.
Unsere Reise war wunderschön. Der Haustürtransver bei der Hinreise sowie Heimreise war perfekt organisiert.
Auch der Aufenthalt in Rabac,sowie die Ausflüge waren sehr schön. Der Fahrer nach dem Wechsel, der uns auch in Istrien gefahren hat war super. Wir haben uns sicher gefühlt.
Anders der erste Fahrer. Er war sehr unsicher,kannte den Bus nicht richtig,fand ab Chemnitz die Autobahn nicht, so dass Fahrt lange über Landstraßen ging. Der gleiche Fahrer auch auf der Rückfahrt. Selbst die Reiseleiterin war genervt.
Trotzdem war die Reise sehr schön. Besten Dank.
Es war eine wunderschöne Reise. Warschau war interessant, doch leider zu kurz. Masuren super besonders interessant, der oberländische Kanal in dem die Schiffe von den höheren See in den tieferen See 9,4 km über Land "geschiffert" wurden. Negativ fand ich die Kommunikation zwischen der Reisebegleitung Jutta und der polnischen Reiseführerin in der Stadt Elbing. Die Weichselfahrt sollte man bei Niedrigwasser der Weichsel nicht buchen, sondern dann eine Stunde Freizeit zusätzlich.
Wir haben diese Reise gebucht, weil wir mehr als nur Strand und Hotel sehen wollten. Der Reiseleiter hat uns sehr viel gezeigt und über sein Land berichtet. Es war eine wunderschöne Radreise, die wir sehr empfehlen können.



